Drucken

Jahreshauptdienstbesprechung 22. Mai 2021

Veröffentlicht in Einsätze

Diesmal fand die Jahreshauptdienstbesprechung aus Covid-19 Gründen in der Martinihalle St. Martin/Raab statt.

Auch der Zeitpunkt ist für uns ungewöhnlich. Da die Jahreshauptdienstbesprechung im Winter nicht stattfinden durfte, wurde sie nun im Mai abgehalten. 27 Aktive und 6 Feuerwehrjugendmitglieder folgten der Einladung mit geltenden Covid-19 Bestimmungen; Als Ehrengäste durften wir Bürgermeister Franz Josef Kern, Vizebürgermeister Josef Jost, Ortsvorsteher Roland Stacherl, ABI Erwin Lenauer und Ehrenkommandant Karl Pilz begrüßen.

 Beförderungen: Julian Manolopoulos vom PFM zum FM, Walter Müller vom FM zum OFM, Gerhard Holzmann vom LM zum OLM, Reinhold Werner vom OBM zum HBM; Auszeichnungen: Matthias Csenar wurde die Ehrenmedaille für 25-jährige Tätigkeit verliehen, Walter Poglics das Verdienstzeichen des burgenländischen Feuerwehrverbandes in Silber und Eduard Stacherl das Verdienstzeichen des burgenländischen Feuerwehrverbandes in Gold.

Erfreulicherweise hatten wir 2021 wieder 2 NeuzugängeArmin Steurer und Florian Lenauer

 

Bilder