Drucken

HLM Alfred Csenar verstorben

Veröffentlicht in Einsätze

Große Trauer traf uns alle als wir vom Ableben unseres Feuerwehrkameraden erfuhren.

Leider müssen wir bekanntgeben, dass unser Kamerad HLM Alfred Csenar am Mittwoch, dem 14. April im 86. Lebensjahr, nach einem langen, arbeitsreichen Leben von uns gegangen ist. Alfred trat 1968 der Freiwilligen Feuerwehr St. Martin Berg bei und erwarb das Leistungsabzeichen in Bronze und Silber. Er war ein fleißiger, hilfsbereiter und pflichtbewusster Feuerwehrmann, Kamerad und guter Freund. Alfred war ein gerngesehener Helfer und wirkte so lang er konnte tatkräftig mit. Für seine Verdienste wurde er vom Landesfeuerwehrverband Burgenland mit dem Verdienstzeichen in Bronze, Silber und Gold und vom Land Burgenland mit der Ehrenmedaille für 25, 40 und 50 Jahre Feuerwehrdienst ausgezeichnet. Von 1974 – 2000 war Alfred auch Gerätewart unserer Wehr. 

Lieber Alfred

 Wir können nicht mehr tun, als diesen Nachruf für dich hier zu hinterlassen. In unserem Herzen wirst du immer in Erinnerung bleiben.

Der Herr schenke dir die ewige Ruhe!