Drucken

Wissenstest der Feuerwehr Jugend

Veröffentlicht in Einsätze

Am Samstag, dem 4. Juli nahmen unsere Jugendlichen beim Wissenstest in der Martinihalle teil.

Leider konnte bedingt durch den Corona Virus kein gemeinsamer Wissenstest für den gesamten Bezirk durchgeführt werden. Unser Abschnitt wurde daher im Feuerwehrhaus St. Martin Ort geprüft. Gemeinsam mit der Feuerwehr St. Martin Raab-Ort und Grieselstein bereiteten wir uns akribisch darauf vor. 

Unter Bewerbsleiter und Bezirksjugendreferent Willi Deutsch erreichten alle unsere Jugendlichen die volle Punkteanzahl. Eine hervorragende Leistung!

Wir gratulieren sehr herzlich und wünschen den Jugendlichen noch viel Spaß bei der Feuerwehr! 

Bedanken möchten wir uns auch beim kompletten Betreuerteam, für die gute Vorbereitung. 

 

Bilder