Drucken

Feuerwehrball 6. Jänner 2020

Veröffentlicht in Einsätze

Wie die Tradition es vorsieht, findet unser Ball immer am 6. Jänner statt.

Eine Vielzahl von Ehrengästen folgte unserer Einladung. Ebenso durften wir eine große Anzahl an Feuerwehren aus dem Bezirk sowie der näheren Umgebung willkommen heißen. Außerordentlich gefreut haben wir uns über das zahlreiche Erscheinen der Ortsbevölkerung und unserer Freunde. Alle Anwesenden sind von uns bestens verköstigt und bewirtet worden. In der Bar und Weinkost konnten unsere Gäste auch das ein oder andere gute Tröpfchen genießen. Neben einer Tombola gab es ebenso eine Verlosung, bei der es viele tolle Preise zu gewinnen gab. Für eine ausgelassene Stimmung und musikalische Umrahmung sorgte das Duo, die Top 2. Im Namen des Kommandos möchten wir uns recht herzlich bei allen Feuerwehrleuten, Gästen, Sponsoren und Unterstützern für einen gelungenen Ball bedanken. 

 Bilder