Drucken

Bezirksbewerb Mogersdorf

Veröffentlicht in Einsätze

Nach einigen Jahren haben wir es wieder geschafft 2 Wettkampfgruppen zu stellen.

Unsere B-Gruppe hatte als erste das Vergnügen in Bronze antreten zu dürfen. Aufgrund der Tatsache das im Letzen Augenblick insgesamt 3 Gruppenmitglieder ausgefallen sind und ersetzt werden mussten, war die Zeit mit 51,10 sec. Fabelhaft!  Leider schlichen sich auch 15 Fehlerpunkte dazu.  Platz 5 ist trotzdem  ein tolles Ergebnis. Großes Lob!  

Die A- Gruppe brachte in Bronze und Silber 2 solide Leistungen. Bronze wurde mit 32,37 sec. Fehlerfrei gewonnen. Silber lief ebenfalls sehr gut. Mit 39,59 sec. konnten wir auch hier den Bezirkssieger stellen. Beim Abschließenden Parallelbewerb  war einige Unsicherheit dabei. Da auch alle anderen Gruppen keine optimale Leistung zeigen konnten, hatten wir mit 35,58 sec. die Nase vorn.  

 

Bilder      Ergebnisliste