Drucken

Feuerwehrball 6. Jänner 2018

Veröffentlicht in Einsätze

Am 6. Jänner starten wir, wie schon in den Jahren zuvor, in ein neues Feuerwehrjahr mit unserem traditionellen Feuerwehrball.

Zahlreiche Feuerwehrleute, Ehrengäste und Mitglieder aus der Bevölkerung folgten auch heuer wieder unserer Einladung in die Martinihalle. Das Trio Fredl´s "SOUND"haufn, heuer mit Oberkrainer Verstärkung begeisterte die Gäste mit Stimmungsvoller Musik und Unterhaltung. Gemeinsam verbrachten wir einen heiteren und geselligen Abend. Für Speis und Trank war wie immer ausreichend gesorgt. Unsere Gäste besuchten zahlreich auch die Bar und Weinkost, die mit dem einen oder anderen guten Tröpfchen bestückt war. Wer wollte konnte sein Glück versuchen. Neben einer Tombola gab es ebenso eine Verlosung, bei der es viele tolle Preise zu gewinnen gab. Die Feuerwehr St. Martin/Raab Berg möchte sich bei allen Gästen für den schönen Abend bedanken.

 

Bilder